Ingrid Jureit    
Was zählt ist der Augenblick
ihn bewusst zu erleben
ist Vergangenheit
und um sie aufzuarbeiten,
greift man in die Zukunft.
Ingrid Jureit 2002
 
Willkommen
Konzeption
Bilder
Vita
Film
Ausstellungen
Akademie
Verlag
Texte
Kontakt


Seit l988 arbeite ich mit Schülern.

Meine Erfahrungen mit Kunst und wie ich sie erlebe, haben mich dazu bewogen ernsthafte überlegungen über künstlerische Bildung und deren Vermittlung anzustellen.

Da sich jeder Kunstschaffende von dem anderen unterscheidet - und das auch muß - ist für mich von großer Wichtigkeit, über gezielte individuelle Vorgehensweisen den Studierenden immer wieder neue Wege und Möglichkeiten der eigenen Arbeit aufzuzeigen.

Die beratende Funktion ist dabei vielschichtig und den jeweiligen Wandlungen oder Neuorientierungen der Schüler angepaßt.

Mein Lehrauftrag an der Kunstakademie Bad Reichenhall umfaßt jährlich mehrere Seminare.

Zusätzliche Informationen zu der Akademie erhalten Sie hier unter:

  www.kunstakademie-reichenhall.de

 
 
  © 2018 Ingrid Jureit - Alle Rechte vorbehalten  |  Impressum  |  Datenschutz